• Slideshow 915612 63864

Über Santini Advokatur

Seit dem Abschluss des Rechtsstudiums im Jahre 1994 kann ich auf eine langjährige juristische Tätigkeit an Gerichten, für Rechtdienste von KMU's und öffentlicher Verwaltung sowie auf eine erfolgreiche Tätigkeit als selbständiger Rechtsanwalt zurückblicken. All meine fachlichen und menschlichen Erfahrungen, die ich im Rahmen meiner juristischen Tätigkeiten erworben habe, stehen meiner Mandantschaft zur Verfügung. 

 

Daniel Santini

Daniel Santini

Rechtsanwalt, lic.iur.

  daniel.santini@santini-law.ch

  +41 62 892 48 46

William Diana

William Diana

Finanzen & Administration

  admin@santini-law.ch

  +41 62 892 48 46

Fachgebiete

Immobilienrecht

Arbeitsrecht

Eherecht

Strafrecht

 

 

 

Kontakt

Santini Advokatur
Villa Walti
Oberdorfstrasse 28
5703 Seon

  +41 62 892 48 46

  info@santini-law.ch

 

Impressum | Datenschutz

 

 

+41 62 892 48 46 E-Mail Standort